Die ARCHEfanten sagen Danke!

Liebe Leserin und lieber Leser!
Heute wollen wir nochmal abschließend DANKE sagen für all die tollen Reisen, die wir ARCHEfanten mit Euch machen durften!
Wir waren eingeladen auf Rundreisen durch die USA und Europa, haben in Asien Tempel und die chinesische Mauer besucht, konnten in unterschiedlichsten Meeren baden und tauchen. Wir sind mit den tollsten Schiffen gefahren, darunter Luxusjachten und ein Mississippidampfer, sind mit Flugzeuigen um die halbe Welt gejettet und sind sogar mit dem Fallschirm abgesprungen!!

Manche von Euch haben uns zu tollen Veranstaltungen mitgenommen,zum Schlagerboom, zu einer Hochzeit in Nicaragua, zur Feuerwehr oder sogar zur Kanzlerin Angela Merkel! Wir durften die Unterwasserwelt auf den Malediven erkunden, in London mit den berühmten roten Bussen fahren und haben ein Kinderheim in Tansania besucht.

Wir haben Koalas geküsst, mit Bären gekuschelt, sind mit Schlittenhunden durch den Schnee gepflügt, sind auf Pferden geritten und haben Bekanntschaft mit einer Riesenschidlkröte gemacht.

Auf Facebook werden wir immer mal wieder Bilder aus unseren Reisetagebücher posten und hier melden wir uns wieder, wenn es archefantastische Neuigkeiten gibt, von denen wir Euch erzählen wollen!! Also guckt doch immer mal wieder bei uns rein!
Bis dahin sagen wir nochmals Danke für die vielen tollen  Reisen, zu denen wir eingeladen waren und schicke viele liebe Grüße aus der ARCHE!

Archie, Emmi, Manni und Rosa